| [1.] |
Morris, Robert: Sandzeichnungen in der Wüste von Nazca
|
| [2.] |
Rübel, Dietmar: Richard Serra in der Hamburger Kunsthalle
(2003)
|
| [3.] |
Wagner, Monika: Materialien als soziale Oberflächen
(Berlin 2002)
|
| [4.] |
Morris, Robert: Antiform
|
| [5.] |
Morris, Robert: Notes on Art as/and Land Reclamation
|
| [6.] |
Morris, Robert: Notes on Sculpture/ Bemerkungen über die Skulptur
|
| [7.] |
Germer, Stefan: Full Fathom Five My Father Lies. Vermutungen zur Aktualität Paul Theks
(1999)
|
| [8.] |
Luckow, Dirk: Joseph Beuys und die amerikanische Anti Form-Kunst
(1998)
|
| [9.] |
Ausst.-Kat.: Mai 98. Positionen zeitgenössischer Kunst seit den 60er Jahren
(1998)
|
| [10.] |
Robert Morris: Recent Felt Pieces and Drawings
(1997)
|
| [11.] |
Gauthier, Michel: Brancusi: ouvertures
(1995)
|
| [12.] |
Tiberghien, Gilles A.: "Sculptures inorganiques". Land Art et architecture
(1992)
|
| [13.] |
Kambartel, Walter: Robert Morris - Felt Piece
(1971)
|
| [14.] |
Kambartel, Werner: Robert Morris. Felt Piece
(1971)
|
| [15.] |
Bery, Bryony: The Dialectic of Materiality and Theory: The critical significance of materials in post-modernist sculpture
Magisterarbeit (2001)
|
|